Wie kann ich Meilen sammeln bei Flaschenpost?
Mit jeder Bestellung kannst du Meilen sammeln!
Du kannst deine Servicekartennummer direkt nach deiner Bestellung eingeben und speichern. Danach werden dir entsprechend die Meilen gutgeschrieben.
Oder du speicherst vor der Bestellung deine Servicekartennummer in deinem Benutzerkonto unter “Benutzername & Passwort” ab. Danach kannst du wie gewohnt die Bestellung abschliessen und deine Informationen sind hinterlegt.
Hinweis: Die Gutschrift der Meilen kann einige Tage dauern. Falls die Gutschrift nach dem Erhalt deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist, kannst du uns gerne direkt kontaktieren unter mail@flaschenpost.ch.
Direkt in der Bestellbestätigung im Shop: Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, kannst du auf der Bestätigungs-Seite in der Kachel von Miles & More deine Servicekartennummer speichern. Wenn du die Nummer gespeichert hast, dann wird sie direkt für einen aktuellen Einkauf verwendet. Wenn du mit deinem Benutzerkonto angemeldet bist, kannst du mit dem Häkchen “Ich möchte mit jedem Einkauf Meilen sammeln” dies gleich für zukünftige Einkäufe speichern.
Vor der Bestellung im Benutzerkonto anpassen: Unter “Benutzername & Passwort” in deinem Benutzerkonto kannst du deine Servicekartennummer von Miles & More speichern. Mit dem Häkchen “Ich möchte mit jedem Einkauf Meilen sammeln” kannst du dies gleich für zukünftige Einkäufe speichern.
Wo kann ich meine Servicekartennummer speichern oder ändern?
Direkt in der Bestellbestätigung im Shop: Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, kannst du auf der Bestätigungs-Seite in der Kachel von Miles & More deine Servicekartennummer speichern oder wenn du eingeloggt bist, auch ändern. Wenn du die Nummer gespeichert hast, dann wird sie direkt für einen aktuellen Einkauf verwendet. Mit dem Häkchen “Ich möchte mit jedem Einkauf Meilen sammeln” kannst du dies gleich für zukünftige Einkäufe speichern.
In deinem Benutzerkonto: Unter “Benutzername & Passwort” in deinem Benutzerkonto kannst du deine Servicekartennummer von Miles & More speichern. Mit dem Häkchen “Ich möchte mit jedem Einkauf Meilen sammeln” kannst du dies gleich für zukünftige Einkäufe speichern.
Wann sehe ich die Meilen, die ich gesammelt habe?
Die Gutschrift der Meilen kann einige Tage dauern. Falls die Gutschrift nach dem Erhalt deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist, kannst du uns gerne direkt kontaktieren unter mail@flaschenpost.ch.